Kommentare: 17
  • #17

    Kolfenbach (Sonntag, 11 Dezember 2016 17:26)

    ....einen schönen 3.Advent Euch allen aus dem Mühlenweg....
    Zum Aufstellen des Weihnachtsbaumes dieses Jahr verweilten wir noch in der Sonne auf Mallorca.Wir hoffen Ihr hattet viel Freude und genug Punsch....
    Weiterhin eine schöne Adventszeit,besinnliche Festtage,einen guten Rutsch in das kommende Jahr 2017-vor allem aber Gesundheit!!!!
    Herzlichst Eure Familie Klaus Kolfenbach

  • #16

    Olaf Lange (Dienstag, 02 Februar 2016 22:12)

    Auch ich bin nur durch zufall auf eure Seite gelangt finde ich absolut toll
    Ich durfte ein großteil meiner Kindheit an den Wochenenden bei euch im Dorf verbribngen bei meiner Verwandschaft den Riepers und bei den tollsten bekannten
    Christel und Hein Kock
    Es war eine so schöne Zeit für mich das ich mich noch heute gerne erinner

  • #15

    Fam.Kolfenbach (Mittwoch, 23 Dezember 2015 19:15)

    Liebe Basdorfer,
    wir wünschen Euch frohe Festtage ,Gesundheit und alles Glück für das kommende Jahr,vor allem aber genug besinnliche Zeit mit Euren Lieben!
    Paßt auf Euch auf und seid ganz herzlich gegrüßt
    Euer Klaus,Markus und Eure Gaby

  • #14

    Dieter Jeschke (Samstag, 04 Juli 2015 18:44)

    Hallo und moin, moin,
    bin durch puren Zufall auf dieser Seite gelandet.
    1943 bin ich in Basdorf geboren, im Mühlenweg 2, rechte Haushälfte. Durch unseren Garten gelangten wir zur Fam. Seemann, diese hatten eine herrliche Räucherkammer. Meine Eltern wohnten bis 1942 in dem Haus gegenüber der Mühle die zu diesem Zeitpunkt noch in Betrieb war, genau wie die Norbyer Windmühle im Besitz vo Mordhost.
    Im Mai 1950 zogen wir von Basdorf nach Saxtorf.
    1958 bis 1961 war ich bei Hans Carstensen in der Bäckerlehre.
    Danach ging ich nach Schleswig um dann 1962 zur See zu fahren.
    1969 zog ich dann endgültig weg und lebe nun in Brandenburg.
    Von dort herzliche Grüße an meine alte Heimat.
    Dieter Jeschke

  • #13

    Burkhard (Samstag, 21 Februar 2015 07:41)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!

  • #12

    Gisela Nagel (Mittwoch, 31 Dezember 2014 16:57)

    Liebe Basdorfer,
    ich wollte etwas über meinen Geburtsort (1952) lesen und bin dabei auf das Gedicht von Ida Ohl gestoßen. Mit großer Freude habe ich festgestellt, daß es von meinen Großeltern und meinem Onkel handelt.
    Liebe Grüße aus Wilhelmshaven
    Gisela Nagel

  • #11

    Kolfenbach (Montag, 15 Dezember 2014 17:14)

    Ihr Lieben,bevor der Weihnachtstrubel kurz vor Heiligabend so richtig losgeht,wollen wir uns für die tollen Erinnerungsfotos vom Tannenbaumaufstellen 2014 in unserem schönen Basdorf bedanken.Zudem war es ein gelungener Nachmittag.
    So wünschen wir allen im Dorf besinnliche Festtage,einen guten Rutsch in 2015,vor allem aber viel Gesundheit,denn die ist unbezahlbar.Paßt auf Euch auf!
    Ganz liebe Grüße,
    Euer Klaus,Markus und Eure Gabriele Kolfenbach

  • #10

    Kolfenbach (Mittwoch, 19 November 2014)

    Ihr Lieben,
    vielen Dank für die Terminerinnerung zum jährlichen Weihnachtsbaumschmücken.lLeider können wir erst später kommen,da wir vorher noch bis ca.17:00 Uhr in Kiel eingeladen sind.Wir hoffen,Ihr haltet mit dem gemütlichen Beisammensein so lange durch,dann schauen wir noch gerne vorbei.
    Wo laßt Ihr Euch denn dann gemütlich nieder?Bitte schickt uns eine kurze Info,
    wir freuen uns schon darauf,vielen Dank und liebe Grüße von Markus,Klaus und Gaby

  • #9

    Die Basdorfer-Jugend:) (Donnerstag, 09 Oktober 2014 22:51)

    Halli, Hallo!

    Halloween steht wieder einmal vor der Tür und das bedeutet, dass die Zeit des Gruseln immer näher rückt!!!! :) :)
    Macht euch gefasst, auf einen Abend voll Schauer und Angst:)

    Bis demnächst!

    Muahahahahahaha!!!!!!

  • #8

    Frank und Pedi (Freitag, 27 Juni 2014 09:44)

    Moin Moin!
    Durch einen Zufall sind wir auf Eure Seite gestoßen und finden sie prima! Weiter so und herzliche Grüße aus Sönderby
    Pedi und Frank Dreves
    www.schlei.de

  • #7

    Kolfenbach (Sonntag, 05 Januar 2014 17:22)

    Ihr Lieben,
    nachdem Ihr hoffentlich alle gut ins Neue Jahr gekommen seid,wollte ich mich ganz herzlich für die super tollen Bilder aus der Bildergalerie vom Weihnachtsbaumaufstellen 2013 bedanken.Es hat viel Spaß gemacht sie anzuschauen.
    Einen schönen Wochenstart und nicht so viel Arbeit,
    lg.Gaby und Familie

  • #6

    Familie Kolfenbach (Mittwoch, 25 Dezember 2013 11:07)

    Ihr Lieben,

    es weihnachtet und das Jahr neigt sich so langsam seinem Ende.....

    Für uns ein Grund Euch allen besinnliche Weihnachtstage,sowie alles nur erdenklich Gute für das kommende Jahr zu wünschen,vor allem aber einen ganzen Sack voll Gesundheit,denn davon kann man nicht genug haben.
    Genießt die Zeit miteinander und vor allem füreinander........

    so grüßen Euch

    Klaus,Markus und Gabriele Kolfenbach

  • #5

    Irene (Montag, 23 Dezember 2013 16:44)

    Ich wünsche euch allen in Basdorf schöne und besinnliche Weihnachten und einen Weihnachtsmann mit einem dicken Sack..... Geschenke ;-)

  • #4

    Silke (Samstag, 30 November 2013 20:49)

    Ho -Ho- das war eine coole Weihnachtsbaumfete !!!

  • #3

    Hauke (Freitag, 29 November 2013 00:48)

    Ja Servus, moin moin!

    Am Wochenende ist das traditionelle Tannenbaum aufstellen im schönsten Dorf der Welt angesagt ;-) ich freue
    Mich schon sehr darauf!


    Liebe Grüße,

    Euer Hauke:)

  • #2

    Stefan (Donnerstag, 18 Juli 2013 20:36)

    Moin Moin Es ist Super schön in unserem Dorf wir sitzen bei 24 grad Außentemperatur und einem kühlen Bier draußen und genießen den blauen Himmel.
    Gruß an alle Basdorfer von Kitty,Irene und Stefan

  • #1

    Hauke (Samstag, 16 März 2013 22:04)

    Moin moin!

    Ich wollte einfach mal schöne Grüße hinterlassen! :)